Der neue Actros.

Alle reden. Einer macht.

Ein Truck, der schon heute das macht, wovon andere noch reden. Der neue Actros erfüllt die stetig wachsenden Anforderungen im Fernverkehr und im schweren Verteilerverkehr besser als je zuvor. Mit gesteigerter Effizienz. Mit einzigartigem Komfort. Und mit vorbildlicher Zuverlässigkeit.

Von Grund auf sparsam.

Der neue Actros steht für zuverlässige, kraftstoffsparende Fahrzeugtechnik, niedrigere Kosten und höhere Erträge. Oder kurz: mehr Effizienz. Ein niedriger Kraftstoffverbrauch trägt entscheidend zur Wirtschaftlichkeit bei. Eine Eigenschaft, die der Actros im täglichen Einsatz unter Beweis gestellt hat.

Komfort neu gedacht.

Der neue Actros verleiht Begriffen wie Bewegungsfreiheit und Atmosphäre eine ganz eigene Bedeutung, ohne dabei den Fahreralltag aus den Augen zu verlieren. Um die Fahrerproduktivität zu fördern und Ermüdung entgegenzuwirken, haben wir den Komfort noch mal neu definiert.